• Jobs Job bei Channel Pilot Solutions GmbH

Java - Entwickler (m/w)

Channel Pilot Solutions GmbH

Hamburg

Hamburg

Java - Entwickler (m/w) Channel Pilot Solutions GmbH Hamburg Neu- und Weiterentwicklung von unterschiedlichsten Features für unsere ChannelPilot E-Commerce-Suite; Konzeption und Lösungsentwicklung im Team auf Basis von Java.

Java-entwickler (m/w)   Vollzeit    Ab Sofort     Unbefristet     Hamburg   Als Java-entwickler Bei Durchstarten Spannende Aufgaben Und Ein Tolles Internationales Team Warten Auf Dich   Seit 2012 Entwickeln Wir Die Führende Und Mehrfach Preisgekrönte Multi--software Für Onlineshops Unser Tool Ermöglicht Onlineshop-betreibern Ihre Angebote Auf Allen Relevanten Nationalen Und Internationalen Vermarktungs-kanälen Zu Platzieren Zu Analysieren Zu Tracken Und Zu Optimieren Wir Wachsen Stetig Weiter Und Suchen Daher Jetzt Dich Für Unseren Standort In Der Hamburger Hafencity   Deine Aufgabe   Neu- Und Weiterentwicklung Von Unterschiedlichsten Features Für Unsere E-commerce-suite Konzeption Und Lösungsentwicklung Im Team Auf Basis Von Java Anbindung Von Partnerschnittstellen Marktplätzen Erp-systemen Und Online-shops Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Mitwirkung An Der Produktentwicklung   Was Bieten Wir   Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Agilen Hoch Motivierten Und Ungezwungenen Team Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Ein Intensives Training Zur Vorbereitung Ein Tolles Internationales Team In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen   Klingt Spannend   Werde Teil Unseres Teams Und Sende Deine Kompletten Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An Karriere@de   Weitere Infos Unter Wwwde   Was Erwarten Wir   Du Hast Ein Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Du Bringst Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Java-basierten Lösungen Mit Du Kannst Sehr Gute Kenntnisse In Java Und Mysql Vorweisen Themen Wie Rest Soap Json Maven Und Git Sind Dir Geläufig Du Hast Am Besten Auch Noch Kenntnisse Im Umgang Mit Applikationsservern Wie Wildfly Oder Einer Nosql Datenbank Wie Cassandra Du Sprichst Fließend Deutsch Und Verfügst über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Deine Arbeitsweise Ist Selbständig Du Bist Aber Auch Teamplayer Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software Systemsoftware Systemintegration Webentwickler Webentwicklung Informatikingenieur Javaentwickler Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software Systemsoftware Systemintegration Webentwickler Webentwicklung Informatikingenieur Javaentwickler Java - Entwickler (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Unterschiedlichsten Features Für Unsere ChannelPilot E-Commerce-Suite Konzeption Und Lösungsentwicklung Im Team Auf Basis Von Java Hamburg Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software Systemsoftware Systemintegration Webentwickler Webentwicklung Informatikingenieur Javaentwickler

Linux System - Administrator (m/w)

Java - Entwickler (m/w)

Sales Manager (m/f) UK

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Elektrotechniker (m/w/d) / Industriemeister (m/w/d) für Elektroplanung
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)